Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


May 16, 2018

Doch das ehemalige internationale Topmodel will mit ihrer Musik und nicht mit ihren Äußeren Punkten. Heute ist Tanja La Croix eine international gefragte DJ und Produzentin mit Gigs an den Hot Spots der Partywelt, sei es im Blue Marlin oder am Space Opening in Ibiza, Nikki Beach in Marbella, Red Bull Formel 1 After-Party in Valencia, im Twiga in Monaco , im legendären White Club in Beirut oder im angesagten Heart House in München. 

Ihre letzte veröffentlichte Single «We Turn The World Around» hatte international einen guten und stets steigenden Erfolg und war während 8 Wochen lang in einigen Ländern in den Top 20 der iTunes Charts.Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf  www.gianfrancosalis.com , dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Eventmoderator oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.