Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Jul 30, 2018

Stefan Büsser moderiert im Schweizer Fernsehen die Swiss Music Awards, die grösste Awardshow der Schweiz live aus dem Hallenstadion in Zürich. Außerdem ist er Co-Moderator der Schweizer Entscheidungsshow für den Eurovision Song Contest zusammen mit Sven Epiney. Zudem ist er ein gern gesehener Gast in diversen Talk- und Comedyshows (ua Giacobbo/Müller).

In der Vergangenheit moderierte er Shows für ProSieben (Elite Model Look Red Carpet), Tele Züri/M1/Bern (Barilla Kochshow) und Joiz.

Mit seinen  "Best of's" der Sendung "Bachelor" und "Bachelorette" erlangte er ab 2015 auch im Internet den endgültigen Kultstatus. Sie sind die mit Abstand beliebteste Schweizer Comedy-Serie auf YouTube.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf  www.gianfrancosalis.com , dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als  Eventmoderator  oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.