Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Apr 14, 2018

 

Seit seinem 16. Lebensjahr hat er sich voll und ganz den Medien verschrieben. Egal ob  Radio TV  oder  Internet , Robin ist auf allen Kanälen vertreten und freut sich über eine große Anhängerschaft auf  Facebook Instagram  und  Twitter .

Robin lebt und liebt das Web 2.0. Mit seinem eigenen  Videoblog steht er stetig im Kontakt mit seinen Freunden, Fans und Followern und geniesst so große Glaubwürdigkeit in der Web-Community.

Seine Leidenschaft ist die Musik. Sei das mit seiner Band "Krank" oder als DJ. Wenn Robin auf der Bühne steht ist eine schräge aber sehr professionelle Performance garantiert.

https://www.youtube.com/watch?v=e8DZgPBkaXs&feature=youtu.be Bei

Beim Schweizer Radio und Fernsehen gilt er als Allzweckwaffe und ist dort fast täglich im Einsatz. Sei es als Radio Moderator bei SRF Virus oder im Dienste seiner eigenen Talk-Sendung «Rehmann» oder «Rehmann S.O.S. - Sick of Silence» oder auf  SRF3. Im TV ist er auf SRF2 in der Sendung "8x15" oder "Virus Voyage" zu sehen.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf  www.gianfrancosalis.com vorbei. Dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Eventmoderator oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.