Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Jul 2, 2018

 

In der heutigen Sendung ist Nina Burri bei mir zu Gast.

Nina Burri , ursprünglich Tänzerin , erlernte in der Akrobatikschule „China Acrobatic Troupe“ in Peking die Kunst der Kontorsion. Nach ihrer Rückkehr in die Schweiz schafft sie den Sprung in bekannte Varietés und Zirkusshows . Den endgültigen Durchbruch, und damit internationale Bekanntheit, erlangte Nina im Jahr 2011 mit dem zweiten Platz in der TV-Sendung "Die grössten Schweizer Talente"und dem Finalplatz in der französischen Variante dieser TV-Show "La France à un incroyable Talent". Seitdem bezaubert sie weltweit mit ihrer Kunst und wird zu Galas, Corporate Events, Varietés, TV-Shows und Festivals eingeladen. 2013 war Nina Burri eine Saison mit dem Schweizer Nationalzirkus KNIE unterwegs. 2014 erhielt Nina auf Grund ihres außergewöhnlichen Könnens die US Greencard und hat im selben Jahr ihren Hauptwohnsitz in die USA verlegt. Heute ist sie mehr denn je eine Weltenbummlerin und schafft elegant den Spagat zwischen den Kontinenten. Nach ihrer Teilnahme bei der größten amerikanischen TV-Show „America's Got Talent“ ist sie nun dabei, auch das amerikanische Publikum zu hören.

Daneben wird Nina Burri regelmäßig als Speakerin, Model und Repräsentantin von Zirkusfestivals gebucht.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf  www.gianfrancosalis.com , dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Eventmoderator oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.