Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Nov 28, 2017

In der heutigen Sendung habe ich den Leadsänger von Last Avenue, Martin Gaisser getroffen. Er spricht über Rockmusik und seine schlimmste Konzerterfahrung in den Anfängen von Last Avenue.

Die Band aus dem Grossraum Zürich rockt bereits seit 1998 – feiert auch 2018 ihr 20-jähriges Jubiläum – erfolgreich die Bühnen der Schweiz und des nahen Auslandes. Zuerst als MILD'N, seit 2006 als LAST AVENUE – und hier seit 7 Jahren in einheitlicher, hervorragend eingespielter Besetzung.

Mit dem 2014 veröffentlichten Album «Higher And Higher» haben «Last Avenue», begleitet vom Mit-Produzenten David Langhard, erneut einen grossen Schritt vorwärts gemacht. Radio-Airplays, TV-Präsenz und Medienberichte dazu bestätigen den eingeschlagenen Weg. Der eigentlich von Anfang an derselbe Krieg: «Last Avenue» waren, sind und bleiben eine Rockband, deren musikalische Prägung in den Anfängen der 1970er Jahre wurzelt. Selber nennen sie ihren Stil gerne "Hippie & Classic Rock".

Es war ein sehr interessantes Gespräch und mein Dank geht an Martin Gaisser von Last Avenue.

 

If ihr noch mehr über mich wissen wollt, dann schaut mal auf www.gianfrancosalis.com vorbei, hier erfahrt ihr alles über mich und wo ich als Eventmoderator oder Entertainer als nächstes auftrete.