Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Feb 13, 2020

Mein heutiger Gast ist ein bekanntes Gesicht in der Schweizer Radio- und Fernsehszene . Sie ist sympathisch, kommunikativ und hat eine positive Ausstrahlung. Dazu hat sie eine Stimme, der man sehr gerne zuhört.

Begonnen hat ihre Medienkarriere beim Lokalsender Radio Zürisee . Später wechselte sie zu Radio Argovia , bevor sie 2003 zum nationalen Sender DRS3 , das heutige SRF3 wechselte. Den nationalen Bekanntheits-Durchbruch schafft sie im Dezember 2009, als sie zusammen mit Nik Hartmann und Mario Torriani für die Benefizaktion « JEDE RAPPE ZELLT » vom Schweizer Radio- und Fernsehen und der Glückkette, sechs Tage lang aus dem Radiostudio in der Glasbox auf dem Berner Bundesplatz sendete. An der Hochschule in Luzernschloss sie nebenberuflich eine Ausbildung zur Event-Managerin ab. Als Moderatorin führt sie neben dem Radiostudio auch durch Veranstaltungen von Firmen, Vereinen, Organisationen oder Privatpersonen.

Am 6. Februar 2020 gewann sie an den « Swiss MICE Awards 2020 » in der StageOne Event & Convention Hall in Zürich-Oerlikon die Auszeichnung als beste Event-Moderatorin der Schweiz . Judith Wernli ist mit dem Redaktionsleiter von Radio Argovia, Urs Hofstetter verheiratet. Sie lebt mit Mann und Sohn in Baden im Kanton Aargau. Ich traf sie an ihrem Arbeitsplatz, im Radiostudio von SRF 3 in Zürich-Oerlikon.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal vorbei auf www.gianfrancosalis.com, dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Moderator oder Podcaster zu sehen bin, erfahren.