Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Jan 16, 2020

In der Sendung vom Donnerstag, 16. Januar 2020 ist der Jubilar Hausi Leutenegger zu Gast, der seinen 80. Geburtstag feiert. 

Ich traf den wohl berühmtesten und kultigsten Unternehmer, Multimillionär, Schauspieler und Olympiasieger der Schweiz in seiner Wohnung in Freienbach SZ. Hausi Leutenegger ist ein Phänomen, eine lebende Legende, ein Thurgauer von Weltformat . Seine Firma Hans Leutenegger AG schreibt seit 55 Jahren schwarze Zahlen. Konkret erwirtschaftet sein Unternehmen noch heute jährlich über 100 Mio. Umsatz und Beschäftigung über 1000 Angestellte .

Hausi Leutenegger versteht das Business vom Unternehmertum wie kein Zweiter in der Schweiz. Dies belegen diese Fakten und Zahlen. Am 16. Januar 2020 wird der vielseitigste und dynamischste Multimillionär des Landes 80 Jahre alt. Dies merkt man ihm jedoch keinen Fall an, was auch dieser Podcast belegt.