Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Feb 27, 2018

Nachdem Fratelli-B 2016 mit der Möchtegang das Album „Campione“ veröffentlichten und damit auf Platz 2 der Schweizer Albumcharts einstiegen, sind die beiden Baarer Rapbrüder 2018 wieder mit einem eigenen Album am Start – ihrem insgesamt sechsten. „Per Du“ erscheint am 30. März 2018 und begeistert nicht nur in musikalischer Hinsicht.

Auf ihrem sechsten Album machen Fratelli-B per Du – mit sich selbst, ihren Fans und der Welt. „Der Albumtitel soll nicht nur ein schöner Slogan sein und nett klingen, sondern vor allem eine Botschaft vermitteln“, erklären Benedikt und Nicolas Bisig von Fratelli-B. „Per Du zu machen fordert stets eine gewisse Offenheit gegenüber etwas Neuem. Und darauf zielen wir ab. Denn Neues kann auch mal unangenehm sein. Gerade deshalb sollte man sich ab und zu bewusst aus seiner Komfortzone herauswagen. Meistens wird man dafür belohnt.“ Die 17 Anspielpunkte thematisieren das alltägliche Leben mit all seinen Sorgen und Freuden. So wird beispielsweise im Song „Letschte Tanz“ über persönlichen Verlust, im Song „Klassentreffe“ über Veränderung erzählt.

Es hat mich sehr gefreut mit Fratelli-B ein Interview zu führen, wünsche den beiden eine mitreißende Plattentaufe ihres neuen Albums und für die Zukunft nur das Beste. Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf www.gianfrancosalis.com, dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Eventmoderator oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.