Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Sep 14, 2018

 

Dr. Adel Abdel-Latif, der über sich selbst sagt, nur Dinge zu tun, die  „Spass machen, cool sind und mich richtig herausfordern“ , passt in keine gängige Schublade.

Brennende Leidenschaft, Kreativität, Durchhaltevermögen, Risikobereitschaft, übernommenes Charisma und ein gewisser Hang zur Exzentrik sind sicherlich Eigenschaften, die den Ausnahmeunternehmer auszeichnen.

Was treibt den Mediziner an, global erfolgreiche Firmen zu begründen, Bestseller  zu schreiben,  Weltmeister im Kickboxen zu werden, Top-500 Companies und prominente Persönlichkeiten aus Politik, Management, Sport und Unterhaltung zu beraten und mit seiner weltweit einzigartigen eLearning Plattform SOS - SCHOOL OF SUCCESS veränderungswillige Menschen auf Ihrem Erfolgsweg zu begleiten?

Es ist sein innigster Wunschträume  & Visionen zu verwirklichen, Grenzen zu überschreiten, Menschen zu Höchstleistungen anzutreiben und scheinbar Unmögliches "eben doch" möglich zu machen.