Preview Mode Links will not work in preview mode

Salis trifft...


Mar 13, 2018

After das erfrischende Comedy Duo Klischee 10 Jahre erfolgreich durch die Schweiz tourte, wagen sich die beiden aus der Beziehungskiste hinaus und präsentieren mit ihrem dritten abendfüllenden Programm einen humorvollen Streifzug durch die vielseitigen und brühwarmen Klischees von heute. Für einmal durchleuchten sie die Welt ohne Filter. Sie zeigen sich und die Gesellschaft unverfälscht und ehrlich, quasi füdliblutt und ungeschminkt, jedoch ohne dabei die Hosen runterzulassen.
Authentisch und frech, aber immer charmant, hält das Duo seinem Publikum einen Spiegel vor und serviert ihm ein würziges Menü mit multimedialen Leckerbissen.
Ein musikalisches Comedy-Erlebnis mitten aus dem Leben: frisch und sexy, zeitlos und doch total modern.

Erleben Sie Linda Carmen Deubelbeiss und Raphael Oldani in ihrem neuen Unterhaltungsprogramm #ohneFilter.

Solltet ihr noch mehr über mich wissen wollen, dann schaut doch mal auf  www.gianfrancosalis.com , dort könnt ihr alles über mich und wo ich demnächst als Eventmoderator oder Entertainer zu sehen bin, erfahren.